Ihr Name
Ihr Slogan

ÜBER UNS

Projektmanagement liegt uns im Blut



 

Wolfgang E. Siewert
Inhaber der ProBerS Projektberatung

Vorherige Ehrenämter
  • Mitglied der Fachvereinigung Krankenhaus Technik (FKT)
  • 27 Jahre FKT Regionalleiter NRW
  • Mehrere Legislaturperioden im Bundesvorstand FKT
  • Zahlreiche Jahre als FKT Vizepräsident & Geschäftsführer
  • Mitbegründer der FKT-Messe „Fachmesse Krankenhaus Technologie"
  • Über eine Dekade Mitglied im Arbeitskreis Ökologie der Essener Krankenhäuser






Über den Gründer des Experten-Netzwerks

Seit 2017 ist Wolfgang E. Siewert Inhaber der ProBerS Projektberatung Siewert, einem Unternehmen, das sich auf Prozessoptimierungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Wolfgang Siewert bringt umfassende Erfahrungen im Klinik-Management, im Fachkräfte-Recruiting und in der Projektberatung mit. Als strategischer Berater verfügt er darüber hinaus über ein umfassendes Stakeholder-Netzwerk zu Krankenhäusern, Dienstleistern, Vereinen, Verbänden und zur Industrie. Aktiv in verschiedenen Gremien wie MedEcon Ruhr, Landeszentrum Gesundheit (LZG), Fraunhofer ISSt. sowie Clinotel Köln, erstreckt sich sein Engagement bis in diverse Ministerien. 


Wolfgang E. Siewert besitzt mehr als 30 Jahre Expertise im Gesundheitswesen. Zuletzt war er als Technischer Direktor/ Prokurist und als Geschäftsführer der perSe Servicegesellschaft im Gesundheitswesen bei der KKRH/ Contilia GmbH (7500 Mitarbeiter) in Essen tätig. Davor fungierte er als Technischer Leiter & Einkäufer am Heilig Geist-Krankenhaus und St. Franziskus-Krankenhaus Köln.


Seine Expertise auf dem Sektor des Gesundheitswesens gewährleistet eine passgenaue strategische Beratung für Unternehmen und branchenübergreifende Dienstleister. Als geschätzter Gründer und Experte des Netzwerks ist Wolfgang Siewert visionärer Treiber und Initiativengeber erfolgreicher Transformationsprojekte. 


Komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln - das sind Wolfgang Siewerts Schlüsselqualifikationen.  


Herzlich willkommen im Netzwerk eines erfahrenen und engagierten Experten – willkommen bei Klinik im Netz!

 


KONTAKT






 
 
 
E-Mail
Infos